Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wuschelkiste für Basteltiger

Kennt ihr die Wuschelkiste schon?
Unsere ältere Tochter hat ein Abo von dieser Kiste bekommen. DANKE GÖTTI ;)
Das ist wirklich eine lässige Sache. Man kriegt jeden Monat eine Kiste per Post zugeschickt, gefüllt mit Bastelmaterial, Beschreibung und die bastelbegeisterte Tochter kann sofort loslegen. 



Wirklich alles ist darin enthalten. Sogar die Schere und der Weissleim.
Im Monat Dezember ist das Thema "Verkäuferlis"!

Kommentare:

  1. Liebe Moni, coole Seite hast du da gemacht. Spannend zu lesen, was du alles so machst. In dem Fall wird es dir auch nicht langweilig als "Vollzeitmami" und Hausfrau ... . Das ist eine tolle Idee mit dieser Wuschelkiste. Schade kommt diese Idee etwas spät. Das wäre genau etwas für Sina zu weihnachten gewesen. Liebe Grüsse und macheds guet! Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Holi Ariane, danke übrigens für die wunderschöne Karte! Ihr seid eine herzige Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon mal was von diesen Kisten gehört, aber nie richtig weiter verfolgt. Ist aber eine richtig tolle Sache und freu mich, wenn unserer Kleinen auch im Bastelalter sind. Wie alt sollten sie da etwa sein?
    Gute Ideen verbreitest du da auf deinem Blog. Toll!

    Liebe Grüß

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter ist jetzt 6 (Kindergarten) und für sie perfekt. Ich denke so ab 5 bis 8 ist das ideale Alter für sowas;)

    AntwortenLöschen