Mittwoch, 25. Dezember 2013

Traumhäuschen von win green

Unsere Kinder lieben es, mit allen möglichen und unmöglichen Dingen, Hütten zu bauen. Auf diese Weihnachten haben sie ein wirklich schönes Spielhaus gekriegt. 
Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. 
Wir haben eine geschlechts-neutrale-Version gewählt. Ein Bootshaus :)


Die Applikationen sind wunderschön gemacht.
Mir persönlich gefällt vor allem, dass die Herstellung dieses Produktes "nachhaltig" ist und die Arbeiter fair entlöhnt werden.
http://www.wingreen.co.uk/

Was ist euer "Weihnachtsgeschenkgeheimtipp"?


Kommentare:

  1. Hier gibt es aber noch ganz andere tolle Traumhäuschen- da fehlt nur noch der Traumgarten, die Stoffpavillions von WinGreen.

    http://www.petitpont.de/Neues-Marken/Win-Green-Exklusive-Kinderhaeuser/Stoff-Pavillion-fuer-Kinder-von-Win-Green.html#.U3Dy1FcucmQ



    AntwortenLöschen
  2. Wirklich lässige Sachen, aber ich Suche halt auch eher Vertriebe in der Schweiz! Aber merci für den Tipp!

    AntwortenLöschen